Enterprise Europe Network Hamburg – Schleswig-Holstein
EU-Beratung im Norden neu aufgestellt - TuTech ist Hamburger Ansprechpartner
Der EU-Beratungsservice für kleine und mittlere Unternehmen in Schleswig-Holstein und Hamburg hat sich neu aufgestellt.
Das Enterprise Europe Network ist ab sofort zentrale Anlaufstelle für Unternehmen bei allen Fragen zu EU-Förderprogrammen und Technologietransfer in Europa. Damit wird der bisherige Beratungsservice der Euro Info Centren (EIC) und der Innovation Relay Centren (IRC) unter einem Dach gebündelt.
Norddeutsche Unternehmen profitieren nun von der breiten Leistungspalette des größten EU-Service-Netzwerks mit mehr als 500 Kontaktstellen in fast 40 Ländern.
Die Partner im neuen Enterprise Europe Network Hamburg – Schleswig-Holstein:
- Investitionsbank Schleswig-Holstein (IB-SH) in Zusammenarbeit mit dem Mittelstandsförderinstitut der Innovationsstiftung Hamburg,
- Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswig-Holstein GmbH (WTSH),
- TuTech Innovation GmbH.
Die Koordination des Enterprise Europe Network Hamburg – Schleswig-Holstein hat die IB-SH übernommen.
Im Web
Enterprise Europe Network Hamburg – Schleswig-Holstein
Enterprise Europe Network
Kontakt
TuTech Innovation GmbH
Enterprise Europe Network Hamburg – Schleswig-Holstein
een[at]tutech.de
Dr. Daniel Scherz
Tel.: +49 40 76629-6355, Fax: +49 40 76629-6359
Kay Siegmeier
Diplom-Wirtschaftsingenieur
Tel.: +49 40 76629-6356, Fax: +49 40 76629-6359
tsn






