Mieterfrühstück im “Startup Port”
Mieter, Startups und EXIST geförderte Unternehmen waren zum gemeinsamen Frühstück ins Foyer eingeladen

Im Startup Port Gründungszentrum in der Harburger Schloßstraße vermietet Tutech Büroräume sowie Arbeitsflächen an Startups und bietet auch kurzfristig die Nutzung von Einzelarbeitstischen im Co-Working-Bereich an. Regelmäßig werden Gelegenheiten geboten zum Austausch und zur Vernetzung. So auch beim gemeinsamen Frühstück im Foyer.

Alle Mieter, Startups und EXIST geförderte Unternehmen waren am 3. Mai zu einem gemeinsamen Frühstück ins Foyer der Harburger Schloßstraße eingeladen.

Bei Frühstücksbrötchen und Kaffee gab es Gelegenheit, das benachbarte Startup oder die Projekte aus den Nachbarbüros näher kennenzulernen. Drei Mieter der Harburger Schloßstraße stellten sich und ihre Vorhaben außerdem mit eindrücklichen Präsentationen vor:

DyssolTEC GmbH

Implatronic GmbH

LignoPure GmbH

Startup Port Gründungszentrum

Inkubator und Co-Working Space

Moderne Räume mit optimaler technischer Ausstattung und Anbindung im channel hamburg. Wir bieten Räumlichkeiten für Teams unterschiedlicher Größe.

 

Weitere Auskünfte geben wir gerne auch telefonisch oder schreiben Sie uns: