In: EEN · News
MariMatch Networking-Event 2022

„MariMatch at SMM“

Auf dem maritimen Networking-Event wurden 180 Gespräche gebucht 

Ein Austausch zu Lösungen für Nachhaltigkeit und Digitalisierung und internationale Kontakte knüpfen, das war im Vordergrund des Treffens. Insgesamt 180 Meetings wurden organisiert für die 286 Anmeldungen aus 39 Ländern, zusätzlich gab es die Möglichkeit, fallspezifische Fördermittelberatungen mit Fachleuten des EEN und des Forschungszentrum Jülich zu erhalten.

Thank you so much for this fantastic opportunity to meet potential partners. MariMatch meetings were very interesting and productive, even those unplanned!

Iryna Krasnikova, Alfaship Shipping Agency SL

Wir helfen kleinen und mittelständischen Unternehmen neue Wege zu gehen.

Als Hamburger Partner im EU-geförderten „Enterprise Europe Network“ (EEN) bietet Tutech Zugang zum weltweit größten Servicenetz für grenzüberschreitende Wirtschaftsförderung. Kleine und mittelständische Unternehmen und deren Partner erhalten durch das EEN-Team bei Tutech und unsere 3000 Netzwerkkollegen in über 60 Ländern kostenfrei individuelle Unterstützung beim Aufbau internationaler Geschäfts- und Forschungskooperationen sowie Beratung zu Innovation und Internationalisierung.

Dr. Margarete Remmert-Rieper